Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

Landwirtschaft


Tests kommerzieller Anbieter Seite 1

Weiter -> Seite 2
Weiter -> Seite 3

Dana Dudley

Dana Dudley ist eine frühe Testerin, die Zugang zu Ergebnissen z.B. chinesischer Wissenschaftler aus den späten 80er und frühen 90er Jahren hatte und deren Ergebnisse auf Barry Carters Seiten veröffentlicht hat.
 
Leider gibt es die Website des proprietären Herstellers des zu der Zeit verwendeten Ormus Düngers nicht mehr bzw. es taucht eine zu 100% chinesische Seite auf die ich leider nicht entziffern kann.
 
Ich liste hier nur eine Auswahl auf.

Große Studie in China

Professor Hou Tian Zhen, der Director des Department of Tree Physiology and Biochemistry an der Xinjiang Academy of Forestry Sciences in der Volksrepublik China, leitete ein Team von Forschern in drei verschiedenen Experimenten.
 
1989 wurde das erste Experiment in der An-ning Versuchsstation durchgeführt.
Tomaten erreichten dort die doppelte Menge an Blüten und 27% mehr Früchte.
 
1990 wurde das zweite Experiment in der An-ning Versuchsstation durchgeführt.
Die hierbei verwendeten grünen Bohnen erreichten 81% mehr Ertrag, rote Beete 67% und Soyabohnen 29%.
 
1991 wurde dort auch ein großer Feldversuch durchgeführt, bei dem Wassermelonen in 300 Meter voneinander entfernten Feldstücken angebaut wurden. Die behandelten Melonen erreichten 65% mehr Ertrag.
 
Es wurde in diesen Versuchen neben Ormusgaben auch die Beinflussung durch Töne, Laserlicht und andere Wirkmittel experimentell erforscht.

Alfalfa

Harold Aungst, ein Alfaalfafarmer aus Pennsylvania, hat in seinem County (Bezirk)jeden Wettbewerb in Wachtumsmenge und Nährstoffhaltigkeit gewonnen.
Er erzielte 29% mehr Protein sowie 5 Ernten anstelle von 3 pro Periode. Im ersten Jahr erzielte er 7,6 Tonnen pro Acre, der Durchschnitt lag bei 3,4 Tonnen. Im zweiten Jahr waren es 10 Tonnen.
Die Milchproduktion bei der Verfütterung dieses Produkts stiegt um 30% bei gleicher Futtermenge.
 
Aaron Zimmerman, ein Mennonite Farmer hatte eine Steigerung von 37 Ballen/Acre auf 93 Ballen/Acre.
Farmer in Minnesota, die mit Ormus düngten konnten während einer Dürreperiode ernten während ihre Nachbarn leer ausgingen.

Äpfel

Wilson Mills von der Firma Circle K Apple Orchard in Wisconsin benutzt es seit 1989. Er hat bessere Ernten, weil die Äste der Bäume stärker wachsen.
Er misst 1200% Zuwachs in der Aufnahme von Zink, 400% von Eisen, 326% von Chrom und 120% von Kalium.
 
Die Apfelernte ist 2-3 Wochen früher. Das allein bringt ihm einen 100% Preisvorteil auf dem Markt.
Er berichtet von über 400 Bushel Ernte pro Saison bei einem Landesdurchschnitt von 290 Bushel (1 Bushel sind ca. 35 Liter). Zusätzlich haben die Früchte 10-15% mehr Zuckergehalt. Auch kommt er jetzt mit 50% der früheren Menge an Insektenbekämpfungsmitteln aus. (Alle Angaben aus 1996)
 
John Fergusson aus Orange, New South Wales, Australien hatte 160% mehr Pflaumen, 130% mehr Nektarinen und 100% mehr Äpfel. Alle Früchte waren größer, hatten mehr Zuckergehalt und hielten sich länger frisch.

Verschiedene Berichte aus diversen Gegenden

Avocados so groß wie ein Softball.
Bananen bringen 100% mehr Ertrag und haben 35% kürzere Reifezeit.
Grüne Bohnen mit 81% mehr Ertrag.
Blumenkohlköpfe werden so groß, es passen nur 4 in einen Transportkarton der für 12 Stück vorgesehen ist.
Die Kaffeeproduktion wurde um 50-100% gesteigert, besserer Geschmack und größere Bohnen sowie eine um 30% kürzere Wachstumsperiode wurden berichtet.

Mais

Raul Mendez of Quimcasa, Huixiquilucan, Mexico konnte auf seiner 5000 Acre Plantage 300 Bushel Mais/Acre und 137 Bushels/Acre Sojabohnen ernten wobei die Durchschnittsmenge in den USA 45 Bushel/Acre (Soja) und 200 Bushel/Acre (Mais) beträgt.
Der Mais wächst auch viel höher:
 

 
Weiter -> Seite 2
Weiter -> Seite 3
 

  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz          ORMUS - M-State - Information auf Deutsch