Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

Landwirtschaft


Tests kommerzieller Anbieter - Seite 2

Weiter -> Seite 3
Zurück -> Seite 1

Baumwolle

Tests an der Texas A&M Universität zeigten bei behandelten Baumwollpflanzen 33% mehr "Fusseln", größere Samenkapseln und größere Samen.

Cranberries (Moosbeere)

Nathaniel Shurtleff, Jr. Fox Island Cranberry Corporation, South Carver, Massachusetts, ein Cranberry Pflanzer seit mehr als 60 Jahren berichtet von 209 Barrel/Acre anstatt der vorherigen 126. Auch konnte der Gebrauch von Fungiziden eingestellt werden.

Ingwer

Behandelter Ingwer links im Bild, rechts unbehandelter:
 

Ginseng

Bill Bostwick, ein Ginseng Pflanzer in Wisconsin hat Erträge von 5,000 lbs/acre, Staatsdurchschnitt ist 1,300 lbs/acre. Er kann eine Pflanze bis zu 5 Jahre nutzen während das sonst nur 3-4 Jahre möglich ist.
In quantitativen Tests für Ginsenoside, dem Wirkstoff des Ginseng, wurden an der St. John’s University in Jamaica, New York 11% festgestellt während der Durchschnittswert bei 6-8% liegt.
Er verkauft seine Samen für $50,-/Pfund, der übliche Preis ist $8-10,-/Pfund.

Trauben

Lily Hill Farms in Michigan produziert Trauben für Welch’s.
Penny Kelley berichtet: Reben die normalerweise 80-90 Trauben/Rebe trugen hatten nun 150-170.
Sie reiften 12 Tage früher und wir haten keine frostbedingten Ausfälle und auch keinen Schimmelbefall wie z.B. die Nachbarpflanzungen.
 
Colin Marshall, ein Weinbauer in Christchurch, New Zealand, hat 2-jährige Pflanzen die volle Frucht tragen obwohl das normalerweise erst nach 4 jahren erwartet wird.

Kräuter

Südaustralische Kräuteranbauer berichten von signifikanten Anstiegen in der medizinischer Wirkung der Heilkräuter. Im Falle der "schwazen Wallnuss" z.B. ist der Wirkstoff 4x wirksamer. Eine Krebsklinik in Australien benutzt einfach nur mit Ormus gedüngte selbstangebaute Nahrung und heilt damit Krebs bzw. unterstützt die Heilung.

Melonen

ein Melonenfarmer aus Chinchilla, Australia berichtet von 6 Erntegängen anstelle der erwarteten 3-4 pro Saison. Die Ernte ist gesünder, hat mehr Fruchtfleisch bei dünnerer Schale und schmeckt hervorragend. Die Früchte sind so groß, es passen nur 4-5 in eine Packung die für 12-14 vorgesehen ist.
 

 
In der Mitte befindet sich ein Fußball - falls das übersehen wurde.

Nektarinen

John Fergusson aus Orange, New South Wales, Australia erreichte 130% mehr Ausbeute. Die Früchte waren größer, enthielten mehr Zucker und blieben länger frisch.
 
In Medowie, New South Wales, Australien hat Nick Falko Früchte die 2-3 mal größer als für die Sorte zu erwarten sind. Er nutzt sie auch um in einem Fall in seiner Familie bei der Krebsheilung zu assistieren.

Orangen

Fünf Monate junge Orangensetzlinge blühen, 300.000 Setzlinge gehen alle auf und haben Früchte nach 8 Monaten, Früchte mit 5 Monaten Haltbarkeit!
Roy McClurg, ein Zitrus Pflanzer in LaBelle, Florida sagt: die Produktion hat um 66% zugenommen und der Vitamin-C gehalt liegt bei 121% des Normalgehalts.

Papayas

Papayas 135 pro Baum anstelle von 30 und sie sind größer und süsser.

Aananas

Ananas haben den doppelten Zuckergehalt, nur 33% der Acidität und der Kern ist essbar.
Die volle Frucht wiegt oft 8-13 Pfund, das Doppelte der Norm.

Kürbis

Das Bild spicht für sich:
 

 
Weiter -> Seite 3
Zurück -> Seite 1
 

  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz          ORMUS - M-State - Information auf Deutsch