Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

ORMUS - M-State-Elemente

Links

Englisches zu Ormus
 
Barry Carters Hauptseite
 
Vortrag von Barry Carter über seinen Weg zu und mit Ormus anlässlich einer der monatlichen internationalen Telefonkonferenzen, im Dezember 2010. Als mp3 Download HIER (Rechsklick -> Ziel Speichern unter).
 
Ich habe mir das Buch von Matti Juhani Pitkänen gekauft - und nicht verstanden.
Aber die mathematisch stark runter-getunten Webartikel über diese Alternative zum gängigen Model der Quantenphysik heute, der M-Theorie, sind faszinierend und haben viel zum theoretischen Verständnis der Ormus-Wirkung beigetragen.
TOPOLOGICAL GEOMETRODYNAMICS
 
Es geht ja auch um das Verständnis, wie sich Ormus in das ganz große Bild der universellen Wirkkräfte einbinden lässt.
Und dabei ist m.E. Physik immer wieder die passende Fachrichtung:
The Holographic Universe
 
Was ihr hier nicht findet -> dort suchen:
Eine Übersicht über die Diskussionsforen zu Ormus im Internet (die meisten in Englisch) bekommt ihr, indem ihr in der UNTEREN Suchmaske mit der Überschrift "Find a Yahoo! Group" Ormus eingebt. Die Anzahl der Gruppen ist seit 2005 ständig gewachsen.
 
Wer sich die Mühe machen will, die Ormus Patente im Original zu lesen: Hier sind sie.
 
Ist unsere DNS "statisch" oder wird sie dynamisch upgedated wie ein Softwareprogramm, das an das World-Wide-Web angschlossen ist? (eines der Funktionsmodelle für Ormus nimmt dies an)
Interessante neue Erkenntnisse dazu HIER
 
Sehr beeindruckende Bildersammlung (PDF)
 
Hirnforscher erlebt einen Schlaganfall und berichtet darüber - exzellenter Vortrag!
 
Bilder der Ormuswirkung auf Pflanze, Mensch & Tier
 
Auf Youtube gibt es jetzt einige interessante Clips zum Thema Ormus.
Ich habe daher eine eigene Videoseite eingerichtet.
 
Deutsches zu Ormus
 
Eine sehr praktische Anleitung die M-State Magnetfalle in der Wirksamkeit zu verbessern - mehr dazu im Forum, geschrieben von User Chris!
 
Die Ormus Magnetfalle in der Praxis - ein kurzes Video des GRZ Wasserlabors
 
Das NEXUS-Magazin hat als einziges deutschsprachiges New-Age Magazin ausführlich über Ormus berichtet.
Zum einen, indem sie den vollen Text des Hudson Vortrags aus Portland OR abgedruckt haben, zum anderen, weil sie auch über die historische Seite berichten, die Laurence Gardner in seinem Buch beschreibt.
 
Man möge mir die unleugbare Parteilichkeit in dem folgenden Traktat verzeihen, welches ich an einem Sonntag mit besonders schlechtem Wetter verfasst habe, wenn ich mich recht entsinne:
Ein krasses Beispiel "schlechter" Wissenschaft in der eso-Szene
 
Heilt die Medizin? Jeder Krebs ist heilbar, aber nicht so wie der Arzt es verschreibt
 

 

Diese Seite wird in unregelmäßigen Abständen erweitert
 
  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz           ORMUS - M-State - Information auf Deutsch