Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

ORMUS alternative Herstellungsmethoden

Magnetit Effekt Ormus Wasser (MEOW)

Einige Ormus Forscher beschäftigen sich mit der "Aktivierung" der Ormusanteile in Mineralwässern.
 
Das Prinzip ist simpel. Ein Wasserbehälter wird in ein Gefäß gestellt, das mit Magnetitsand gefüllt ist derart, dass das Wasser allseitig von einer mehr oder weniger dicken Magnetitschicht umgeben ist. Gemäß den veröffentlichten Beobachtungen der Enthusiasten, die mit dieser Technik experimentieren, sollen die Effekte ähnlich denen bei der Einnahme von regulärem Ormus sein.
 
Von ergrauten Haaren, die wieder dunkel werden, abgebrochenen Zahnstücken, die nachwachsen und allgemeinem Wohlbefinden und robuste Gesundheit, während in der Nachbarschaft die Grippe grassiert, wird berichtet.
 
Obwohl in epischer Länge theoretisiert wird, was wohl diesen Effekt bewirken mag, ist die Bottom-Line, dass es niemand wirklich weiß. Dennoch sind die positiven Reaktionen auch bei Haustieren zu beobachten, also wohl kein Placebo-Effekt (der ja bei allem, was mit Ormus zu tun hat, ohnehin gern überstrapaziert wird).
 
Ich habe selbst sechs Monate mit dieser Technik experimentiert. Auf meinem Balkon steht ein 2m langes Doppelrohr, das in der Mantelschicht ca. 30 KG Magnetit von 5 verschiedenen Abbauorten enthält. Das Material allein hat um die 400,- Euro gekostet, exklusive Verschnitt und frühen Versuchsaufbauten mit diversen Magnetitsorten, Dichten und Rohrdurchmessern. Diese haben zusammengenommen dieselbe Summe verschlungen. Für das Geld kann man auch eine einfache Magnetfalle kaufen (wenn man einen Hersteller findet).
 
Gemäß allgemeiner Erfahrung unter den MEOW Nutzern soll man das Wasser 5 Tage lang dem Magnetit aussetzen, wobei verschiedene Sorten unterschiedliche verbessernde bzw. aktivierende Wirkung haben. Das Magnetit im Rohr ist also geschichtet. Insgesamt passen 5 Flaschen zu je 1,5 Liter in das Rohr. Damit stehen jeden Tag 1,5 Liter als Trinkwasser zur Verfügung.
 
Ich habe mit dem stillen Aldi-Mineralwasser experimentiert und konnte zumindest eine Geschmacksverbesserung feststellen, die von einigen Freunden bestätigt wurden. Andere konnten den Unterschied in einer Blindprobe allerdings nicht herausschmecken. Da ich zu der Zeit bereits seit einiger Zeit pulverförmiges Ormus zu mir nahm und es mir gesundheitlich gut ging, waren andere Veränderungen nicht zu erwarten. Um meine komplett grauen Haare deutlich zu "entgrauen" war die Zeitspanne der Einnahme definitiv zu kurz, obwohl ich gelegentlich eine leichte Nachdunklung wahrzunehmen glaubte.
 
Diese Technik ist m. E. dann nützlich, wenn man gern hochwertiges Flaschenwasser trinkt, um es energetisch aufzuwerten. Ob damit die gleiche Wirkung erzielt werden kann wie mit der Einnahme von Ormus, das mittels Magnetfallen aus gutem Basiswasser gewonnen wurde, glaube ich eher nicht.
 
http://www.ormuslike.info/ormuswater/
 


Die ersten beiden MEOW Rohre, je für 3 Flaschen á 1,5 Liter.
Die Magnetitschicht erschien mir zu dünn und die Konstruktion mittels DUCT-Tape war nicht sehr haltbar (siehe unten).



 


Das 2-Meter Rohr ist sauber mit 4 cm Fugendichtungsmasse verschlossen.

 


Es fasst 5 Flaschen zu je 1,5 Liter Mineralwasser. Die Magnetitschicht ist wesentlich dicker und es sind jetzt 5 Sorten "verbaut" statt nur einer. Hiermit habe ich merkliche Geschmacksveränderungwen erzielt und evtl. auch Haarfarben-Effekte (von grau nach schwarz).
 

  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz          ORMUS - M-State - Information auf Deutsch