Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

ORMUS - M-State-Elemente

Die Suche nach dem Stein der Weisen (Fortsetzung)

Eines der Probleme der modernen quantenphysikalischen Theorien ist, dass es keinen logisch einleuchtenden Weg gibt, die Bose-Einstein Kondensate, die in kleinen Gruppen von Atomen bei einer Temperatur von einem Millionstel Grad über dem absoluten Nullpunkt existieren, mit dem Bose-Einstein Kondensat ähnlichen Verhalten der Mikrotubuli bei Raumtemperatur zu vergleichen. ORMUS Materialien würden diese Verbindung herstellen können.
 
Verschiedene moderne Theorien in Bezug auf Mikrotubuli wurden von dem Physiker Roger Penrose in Verbindung mit Stuart Hameroff, einem Anästhesisten, vorgeschlagen.
 
Hier zitiere ich einen anonymen Wissenschaftler, der die Theorien von Penrose und Hameroff sehr elegant erklärt hat: "Penrose war auf der Suche nach einer besseren Art, die phantastische Rechenleistung des Gehirns zu erklären, und Hameroff war auf der Suche nach einer Quelle für das menschliche Bewusstsein. Die zwei hörten voneinander, kamen zusammen und fanden heraus, dass sie nach einer gemeinsamen Struktur, nämlich den Mikrotubuli, suchten.
 
Penrose suchte nach einer Struktur im Gehirn, das in Nanometer-Größenordnung existierte, weil nur eine so kleine Größe die Quanteneffekte, die er beobachten konnte, möglich machen würden. Hameroff suchte nach einer Struktur, die für das Bewusstsein verantwortlich war. Beide konnten sich einigen, dass die Mikrotubuli eine solche Struktur darstellen würden."
 
Mikrotubuli sind kleinste röhrenförmige Strukturen innerhalb von Neuronen, also Gehirnzellen, die aus zwei Arten von Tubuli bestehen. Diese zwei Formen können durch geringfügige elektrische Ströme ineinander überführt werden. Penrose hat daraus geschlossen, dass die Tubuli-Einheiten die An- und Ausschalter für die Datenverarbeitung des Gehirns darstellen. Ich stimme mit ihm überein, denn sein Vorschlag erlaubt uns zu sein, was wir sind, indem wir unsere mögliche Verarbeitungsrate von einer inakzeptablen 10 hoch 11 Operation pro Sekunde zu einer akzeptablen 10 hoch 24 Operation pro Sekunde Rechengeschwindigkeit erhöhen. Penrose erklärt das alles sehr schön und ich empfehle allen, die ein tieferes Verständnis unseres Verstandes suchen, ihn zu lesen.
 
Hameroff hat eine Menge Forschung im Bereich des menschlichen Bewusstseins geleistet. Und er hat abschließend festgestellt, dass die Mikrotubuli die Quelle des Bewusstseins sein müssen. Dieser Umstand wird diskutiert und auch unterstützt durch Penroses Arbeit. Hameroff hat daraus geschlossen, dass die beobachtbaren Quanteneffekte im menschlichen Gehirn durch hoch geordnete Wasserstrukturen innerhalb der Mikrotubuli verursacht werden. Penrose stimmte diesem Konzept zu und erweiterte es durch die Feststellung, dass die Bose-Einstein Kondensate in den Neuronen den Mechanismus darstellen, wie wir zu Entscheidungen kommen. Die BECs sind möglich, weil das Wasser in den Mikrotubuli sehr stark ausgerichtete Strukturen bilden kann, die ein hochtemperiertes supraleitendes Medium darstellen.
 
Dieses Konzept unterstützt mein Denken sehr schön. BECs stellen auch eine Erklärung dar für all die Phänomene, die wir als Psi, übernatürlich oder paranormal bezeichnen. Diese Effekte beinhalten Telepathie, Remote-Sehen, Bilocation (an zwei Plätzen zu gleich sein) Telekinese und Astralreisen. Ein BEC im Broca Bereich des Gehirns würde Gedanken erlauben, gleichzeitig inner- und außerhalb des Gehirns zu existieren. Dies erklärt sowohl Telepathie als auch die Kontrolle derselben. Ebenso erklärt ein BEC im visuellen Cortex, der Bereich des Gehirns der visuelle Eindrücke verarbeitet, das sogenannte remote-Viewing oder das ("Fern-Sehen"). Da Mikrotubuli in allen Neuronen existieren und die wiederum in allen Teilen des Körpers vorkommen, würde ein BEC in den Neuronen auch erklären, wie der gesamte Körper an zwei oder mehr Orten zur gleichen Zeit existieren kann und dadurch das Phänomen der Bilocation beleuchten.
 
Mit dieser Entdeckung können alle Psi-Phänomene in moderne physikalische Begriffe gefasst werden. Das öffnet den Bereich der Psi-Phänomene für wissenschaftlich geschulte Personen, wie z.B. mir selbst, die soviel technisches Training hatten, dass es ihnen sonst unmöglich erschien, Psi-Phänomene zu akzeptieren. Durch diese Entdeckung ist meine gesamte formelle Ausbildung in Physik, Chemie und Mathematik immer noch anwendbar und kann sogar helfen, Psi-Phänomene zu erklären. Für mich ist es gut zu wissen, dass diese Bereiche friedlich nebeneinander existieren können.
 
Mehr Informationen über Psi-Phänomene gibt es hier:
 
Paranormale Beobachtungen der ORME Atom Strukturen
 
In einem wissenschaftlichen Papier mit dem Titel "Orchestrated reduction of quantum coherence in brain microtubules: A model for consciousness" (Orchestrierte Reduktion von Quantenkohärenz im Gehirn Mikrotubuli: Ein Model für Bewusstsein) Auf ihrer Website der Universität von Arizona schreiben Hameroff und Penrose: "Eine kritische Anzahl von Tubuli, die bisher im kohärenten Zustand gewesen sind, kollabieren für 500 Millisekunden ihre Wellenfunktion (Objektive Reduktion: OR). Dieses Verhalten tritt auf, weil die Masse-Energiedifferenz zwischen den überlagernden Zuständen der kohärenten Tubulie die Raumzeit Geometrie in einer kritischen Weise stören. Um mehrfache Ausprägung des Universums zu vermeiden, muss das System sich auf einen einzigen Raumzeit-Zustand reduzieren. Dieses nennt man im Englischen "Eigenstates".
 
Hameroff und Penrose schlagen vor, dass das Sehen oder Wahrnehmen multipler Universen zur selben Zeit dadurch verhindert wird, dass die Quantenkohärenz in der Mikrotubuli von einem bisher unbekanntem Material, von dem wir denken, dass es sich hier um M-State-Material handelt, kollabieren muss. Aber was wäre, wenn die Quanten-Kohärenz nicht kollabieren würde und wir tatsächlich Bewußtheit von mehreren Universen gleichzeitig erhalten würden?
 
Viele kontemporäre Physiker nehmen an, dass es eine unendliche Anzahl paralleler Universen gibt. Sie theoretisieren, dass Atome aus kleineren Teilen bestehen, die wie Blasen im Quantenschaum herumschwimmen. Diese Blasen im Quantenschaum verbringen ein Bruchteil ihrer Existenz, ihrer Lebenszeit, in jedem dieser parallelen Universen. Es gibt eine ziemlich ausufernde Debatte darüber, ob dabei Informationen zwischen den verschieden parallelen Universen übertragen werden oder nicht. Mehr über die Debatte kann man an folgender Stelle lesen:
Gehirntennis
 
Das Konzept der multiplen parallelen Universen war ein immer wiederkehrendes Thema in der Science-Fiction Literatur seit mindestens 60 Jahren. Es ist auch eines der Schlüsselkonzepte der modernen mystischen Gedankenwelt. Meiner Meinung nach erschien es zuerst als mystisches Konzept in dem Buch "The Unkown Reality" (die unbekannte Realität) von Jane Roberts, das ihr von der Wesenheit Seth 1974 diktiert wurde.
 

Einige Testmethoden für M-State-Materialien

M-State-Material in der "wet precipitate" (etwa: "nasses Ausfallprodukt")-Form löst sich in Salzsäure. M-State-Material in Trockenpulverform löst sich nicht in Salzsäure oder in Aqua Regia (Königswasser: ein Gemisch aus 2 bis 4 Teilen konzentrierter Salzsäure und 1 Teil konzentrierter Salpetersäure). Da M-State-Materialien Supraleiter sind, kann das Material durch einen unter der Schale mit dem Material liegenden Magneten, der rotiert, zum sich Bewegen bzw. sogar zum Wegfliegen gebracht werden.

Informationsquellen

Interessierte, die die notwendige Mühe nicht scheuen, finden ausführlich technische Informationen im Internet. Die folgenden Seiten sind besonders zu empfehlen.
(Anm. d. Übers.: aber in Englisch und heute, 2010, sehr veraltet):
 
High-Spin Monoatomic Research
 
The WhiteGold Web Home Page
 

 

  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz          ORMUS - M-State - Information auf Deutsch