Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

ORMUS - M-State Produkte

Aufgrund der wahnwitzigen Rechtsregeln für Onlineangebote die sich zudem ständig ändern und von Anwälten die von Abmahnungen leben gerne beanstandet werden habe ich den Geschäftsbetrieb eingestellt. Ich kann es einfach finanziell nicht mehr verantworten in dieser Umgebung tätig zu sein, zu viele Stolperfallen und zuviele Richter die wie es aussieht sogar Kleinstunternehmer die bei ebay ein Minimalumsatz tätigen mit der selben Latte messen wie den Otto-Versand oder Amazon. Dafür darf unsere Kanzlerin so wie es für mich aussieht unangefochten täglich geltendes Recht brechen ohne jemals Konsequenzen fürchten zu müssen. Ich bin unsere Bananenrepublik und ihre Einbindung in die "EU" mit all ihren tollen sich ständig ändernden Regelchen einfach leid Leute, sorry. --

  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz              ORMUS - M-State - Information auf Deutsch