Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

ORMUS FAQ von Barry Carter

Fragen:


 

Wie kann ich an monoatomares weißes gepulvertes Gold herankommen?

Es konnte bisher nicht schlüssig bewiesen werden, ob das neue Material, das David Hudson entdeckte, monoatomarer Natur ist oder nicht. Einige Eigenschaften dieser Materialien lassen einige Wissenschaftler schließen, das es in biatomarer und multiatomarer Form vorliegen muss.
 
Da wir dem fortlaufenden wissenschaftlichen Untersuchungsprozess nicht vorgreifen möchten, haben wir beschlossen, diese Materialien im Weiteren nicht monoatomar zu nennen. Statt dessen nennen wir sie M-State oder ORMUS Materialien. Das M in M-State steht entweder für monoatomar, für Mikrocluster oder sogar Manna. Eine wissenschaftliche Ausführung, warum diese Elemente nicht monoatomar genannt werden sollten, kann man hier finden.
 
Wie es aussieht, hat David Hudson den Begriff "White Powder Gold" (weißes pulveriges Gold) als Überbegriff für alle Edelmetalle in ihrer M-State-Form gewählt. Hudson konnte nie sehr viel von dem Gold selbst herstellen, da die Erzquelle, die er verwendete, sehr wenig Gold enthielt.
 
David Hudsons Arbeitskollege, der die 41-Tagen-Fastenkur durchführte, benutzte ein Pulver, das aus verschiedenen M-State-Materialien bestand und weniger als 1% Gold enthielt. Momentan nehmen die meisten Experten einschließlich Hudson an, dass M-State-Materialien, wenn sie erst einmal getrocknet und in Pulverform vorliegen, für den Körper sehr viel schwieriger aufzunehmen sind.
 
Es ist möglich, M-State-Materialien flüssig in relativ reiner Form zu erwerben. Viele Leute, die das M-State Gold für eine Weile zu sich genommen haben, mögen es aus einer Anzahl von Gründen nicht. Einige hatten das Gefühl, dass es sie lethargisch macht. Andere wiederum meinten, dass es sie so sehr in den Moment, in das Hier und Jetzt hineinzwingt, dass sie nicht in der Lage sind, sich um wichtige und lebensnotwendige Dinge zu kümmern. Ein Langzeitanwender ist sogar der Meinung, dass das M-Gold ihn in seiner momentanen Verfassung festhält, was immer das für ihn bedeuten mag.
Die einfachste Methode, um an M-State Gold heranzukommen, ist die feuchte Methode und als Ausgangssubstanz ist das Salz des Toten Meeres in gelöster Form zu verwenden. Das daraus resultierende Material soll 70 % M-Gold und zu 30 % Magnesium enthalten.
 
Eine Übersicht über den prozentualen Anteil von M-State-Elementen in verschiedenen Meeren kann hier gefunden werden.
 
Die beste Methode um an M-State-Materialien heranzukommen, ist sie selbst herzustellen. Die notwendigen Schritte sind hier beschrieben.
 

Was ist der Unterschied zwischen ORMUS, M-State und ORME?

Die drei Begriffe beschreiben dieselbe Substanz, entstanden aber in verschiedenen Zusammenhängen und Situationen.
 
Ich lernte von einer Person, die ich den Essener nennen möchte, wie man das weiße Ausfallprodukt herstellt und zwar am 18. Mai 1997. Er nannte all die weißen Pulver, egal aus welcher Quelle sie stammten, M-State. Diese Quellen beinhalteten unter anderem weißes Pulver, das mit Hilfe der feuchten Methode aus Ozeanwasser, aus dem gelösten Salz des Toten Meeres, gewonnen wurde oder auch durch das Verbrennen von Natrium, metallischem Gold und schwarzem Sand. Ebenso nannte er die Produkte die David Hudson herstellt M-State und als ich ihm von dem ORMUS erzählte, das Jim mit Hilfe von Ozon herstellte, nannte er auch dieses M-State-Material.
 
Kurz vor meinen ersten persönlichen Treffen mit dem Essener veröffentlichten wir eine private Email-Liste zum Bewerten und auch Publizieren verschiedener ORMUS-Herstellungsmethoden. Die ca. 60 Mitglieder dieser Gruppe einigten sich auf folgende Namensgebung und Bezeichnung in Bezug auf ORMUS und ORMUS Herstellungsmethoden. Dieser Prozess dauerte fast ein Jahr und wurde erst nach vielen Versuchsaufbauten und Diskussionen in die Wege geleitet:
 
Da Hudson der Patentinhaber und gleichzeitig auch der Entdecker dieser Elemente ist, würden wir empfehlen, die Begriffe ORMUS und M-State zu benutzen, wenn diese Materialien beschrieben werden sollen.
 
Damit bezweckten wir sowohl Hudson als auch den Essener zu ehren, die ursprünglich diese beiden Begriffe ins Leben gerufen haben. Dagegen empfehlen wir den Begriff ORME, der für Orbitally Rearranged Monoatomic Element steht, nicht zu benutzen, denn es gibt keine wissenschaftlich handfesten Beweise dafür, dass diese Materialien monoatomar sind oder das ihr Orbit neu geordnet wurde, also sie "orbitally rearranged" sind. Eine längere und etwas genauere Erklärung der Begründung dieser Definition findet man hier:
Definitionen
 
Eine weiterführende Erklärung dafür, warum wir meinen, dass diese Elemente nicht monoatomar sind, findet sich hier.

Kann das echte weiße gepulverte Gold mir helfen aufzusteigen (in spiritueller Hinsicht)?

Häufig tritt die Frage auf, ob das Echte White Powder Gold (weißes pulveriges Gold) als eine Art Erleuchtungspille wirken kann. Definition einer Erleuchtungspille wäre, dass sie aus einer Substanz bestehen würde, die jede Person, die sie nimmt, sozusagen sofort in einen erleuchteten, transzendenten Zustand versetzt, in der er in der Lage ist, Gott zu sehen.
 
Der Glaube an eine Erleuchtungspille scheint in dem tiefer gelegenen Glauben verwurzelt zu sein, dass Erleuchtung von außerhalb des eigenen Selbst kommen könnte. Und dieser Glaube wiederum ist fast identisch mit dem, dass jemand anderes, also jemand außerhalb von mir, für die Probleme, die ich habe, verantwortlich sein könnte.
 
Lasst uns für einen Moment annehmen, dass die ORMUS-Elemente die Verbindung zur Geistwelt verstärken können. Lasst uns weiterhin annehmen, dass wir alle jederzeit verantwortlich sind für alles, was uns geschieht und jemals geschehen ist. Stell dir vor, du bist vollständig verantwortlich für jegliches Geschehen, ob du es magst oder nicht.
 
Falls die ORMUS-Elemente eine Verbindung zwischen der Geistwelt und der Materie darstellen, dann könnten sie ungefähr so funktionieren, wie die Luft die eine resonante Verbindung zwischen der Sprache und dem Gehör darstellt. Ich kann sprechen und wenn die Luft dick genug ist, um Leben zu ermöglichen, dann kannst du hören, was ich sage.
 
In Meereshöhe ist die Luft dicker als auf dem Gipfel eines Berges. Meine Stimme wird sich schneller fortbewegen. Darum hört man auch einen Zug, wenn man das Ohr auf die Schienen legt, eher als in der Luft. Je dichter eine Substanz ist, desto schneller wird sich ein Ton durch sie hindurch bewegen. ORMUS ist dann ein sehr dichtes Medium, um deine Gedanken und Gefühle zu transportieren.
 
Stell dir nun einmal vor, du stündest an der Kante des Grand Canyon. Du rufst irgendein Wort und ein paar Sekunden später kommt das Echo zu dir zurück. Dies überrascht dich, denn du hast den Eindruck, dass jemand anderes in deiner Nähe dir etwas zurufen würde und noch dazu das gleiche, was du gerade gerufen hast. Vielleicht hast du gerufen "Ich liebe dich" oder vielleicht hast du gerufen "Ich hasse dich".
 
Der Grand Canyon ist so groß, dass das Echo eine relativ große Verspätung hat. So erscheint es dir, als wenn das Echo, das du hörst, von jemand anderem kommen würde. Wenn du die Worte "Ich liebe dich" hörst, so fühlst du dich gut, wenn du jedoch die Worte "Ich hasse dich" hörst, so kannst du dich erschrecken, vor allen Dingen, da du denkst, das diese Worte von jemand anderem gesprochen wurden.
 
Wenn die ORMUS-Elemente ein Kommunikationsmittel sind zwischen unserem Verstand oder Mind und dem Spirit oder dem Allgeist, dann würden sie uns das Echo all dessen, was wir selbst denken, zurückbringen.
 
Stelle dir des Weiteren vor, du hast 2 Türklingeln. Eine dieser Klingeln klingt sehr schön und die andere klingt fürchterlich. Die Türklingel mit dem schöneren Klang zieht glückliche Kinder an, während die fürchterlich klingende gewalttätige, bösartige und kriminelle zu deiner Tür zieht.
 
Jetzt stell dir weiterhin vor, dass die Türklingel mit dem schöneren Klang immer dann betätigt wird, wenn du an etwas denkst, was du gerne haben möchtest. Die Klingel mit dem schrecklichen Ton würde immer dann betätigt, wenn du an etwas denkst, was du auf gar keinen Fall haben möchtest. Was würde passieren, wenn die Luft, die den Ton dieser Klingeln transportiert, plötzlich dicker werden würde? Was würde passieren, wenn sie unendlich dick werde würde, sodass jeder Gedanke sofort als das manifestiert wird, an was du gerade gedacht hast?
 
Ich nehme an, dass es das ist, was mit ORMUS passiert, speziell mit dem guten Material. Ich nehme an, dass es die Resonanz unserer Gedanken und Glaubenssätze als Echo zu uns zurückbringt und ihre Manifestation fördert. Falls das zutrifft, dann gibt es einen einfachen Weg, um festzustellen, ob du für das gute Material "bereit" bist.
 
Zuerst untersuche dein Leben. Passieren Dinge, auf die du wirklich überhaupt keine Lust hast? Wirst du glücklicher, falls diese Dinge noch intensiver und noch schneller zu dir zurückkommen würden? Und dann wiederum stelle fest, wie häufig die Dinge, die du wirklich willst, auch passieren. Wenn du morgens aufwachst, denkst du an den kommenden Tag mit Freude und voller Erwartung oder hast du ein schlechtes Gefühl im Magen, wenn du daran denkst das du jetzt zur Arbeit gehen musst? Welche Türklingel schellt bei dir am Morgen?
 
Deine Glaubenssätze sind Gewohnheiten und diese kann ORMUS nicht ändern. Dein freier Wille wird durch ORMUS weder beeinflußt noch genommen. Es fördert nicht deine Gedanken an die Dinge, die du möchtest, oder hindert dich daran, an das zu denken, was du auf keinen Fall haben willst. Du hast immer die freie Wahl, welche Tür-Klingel du drücken möchtest, bei jedem Gedanken, den du erzeugst. Bist du sicher, dass du immer nur an deine Engel und nie an deine Dämonen denkst? All das, woran du denkst in deinem Leben, wird sich manifestieren und diese Manifestation wird durch ORMUS, durch das gute Material, nur beschleunigt.
 
Du kannst eine Geschichte über das gute Material hier lesen.

Welches Produkt ist das Beste für mich?

Da du dich laufend veränderst, kann das Produkt, das heute für dich das Beste ist, schon morgen oder im nächsten Jahr nicht mehr das Beste für dich sein.
Jeder von uns ist verschieden.
 
Es gibt kein einzelnes Produkt, das für alle das Beste wäre. Einige Produkte sind für bestimmte Bedingungen besser als andere, aber zu dieser Zeit wissen wir nicht, welches für welche Bedingungen das Beste wäre.
 
Eine Chance, das Beste für dich zu finden, ist, Verschiedenes auszuprobieren. Finde jemanden, der kinesiologische Muskeltests beherrscht und lass dich für die verschiedenen Produkte testen. Im Internet gibt es verschiedene News-Groups und Foren, in denen die Wirkung der Produkte diskutiert wird. Die können dir auch bei der Auswahl behilflich sein.

Gibt es jemanden, der ORMUS Material verkauft?

Falls du, aus welchen Gründen auch immer, nicht dein eigenes ORMUS herstellen kannst, so gibt es verschiedene Quellen für käufliche Produkte im Internet.
Eine Liste (Anm.: einiger US-Quellen) ist hier zu finden.

Die letzte Information über David Hudson und seine Herstellungsverfahren stammt aus dem Jahre 1996. Was ist seitdem mit David Hudson und seinen Plänen geschehen?

Mr. Hudson produziert im Moment kein ORMUS. Es ist fraglich, ob er es jemals wieder tun wird. David Hudson hatte verschiedene Probleme damit, seine ORMUS Produktion in Gang zu setzen. Im Sommer 1998, als in seiner Fabrik ein 5 Tage Testlauf in Gange war, bekam ein Salpetersäuretank ein Leck. Zum Glück stand dieser Tank in einem Betonauffangbecken, so dass die Umwelt nicht geschädigt wurde. Unglücklicherweise reagierte das Notfallteam der Feuerwehr falsch, indem sie Löschschaum auf die Säure sprühten. Daraus entstand eine orangefarbene Säurewolke, die sich in der Gegend verbreitete. Mehrere hundert Menschen mussten daraufhin evakuiert werden.
 
Hudson wurde mit einer Geldstrafe belegt, dazu gezwungen die Produktion einzustellen und es wurde ihm nahegelegt, dass es besser wäre, seine Fabrik an einem anderen Ort zu errichten.
 
Kurz danach hatte Hudson eine Herzattacke. In einer Operation wurden ihm 6 Beipässe gelegt. Nach dieser Operation hatte er noch andere verschiedene Herzprobleme, aber jetzt scheint es ihm wieder gut zu gehen.
 
Seine Fabrik war nicht produktionsbereit und diese Verspätung kostete ihm ständig Geld. Dies stellte einen weiteren Rückschlag für ihn dar.
Es blieb ihm nur noch, die Fabrik in eine korrekte, für solche Produktionsarten zugelassene "zoned Area" (für bestimmte Industrie erlaubte Zone) zu verlegen.
Im November 2000 verschickte er seinen letzten Newsletter mit der Überschrift: "Enough is enough" (Genug ist genug). In diesem Newsletter lässt er durchblicken, dass behördliche Maßnahmen die Weiterführung der Fabrik praktisch unmöglich machen.
 
Sein letzter öffentlicher Auftritt war im Dezember 1999 in Dallas. Dieser Auftritt wurde von der inzwischen nicht mehr existenten New-Age-Firma "Eclectic Viewpoint" auf Video aufgenommen.

Wie kann ich mit Menschen in Kontakt kommen, die sich für ORMUS Material interessieren?

Es gibt verschiedene Email-Listen und Diskussionsforen im Internet. Unser Forum ist das einzig mir bekannte deutschsprachige (bis auf eine praktisch tote Yahoo-Liste).
Die folgende Liste ist englischsprachig:
Post message: ORMUS@yahoogroups.com
Subscribe: ORMUS-subscribe@yahoogroups.com
Unsubscribe: ORMUS-unsubscribe@yahoogroups.com
List owner: ORMUS-owner@yahoogroups.com
Man kann sich auch on-line einschreiben (subscribe):
http://groups.yahoo.com/group/ORMUS/

Wie kann ich mehr über ORMUS herausfinden?

Eine grundsätzliche Beschreibung der ORMUS-Elemente kannst du auf dieser Site (M-State.de) finden. Es sind die von Barry Carten in Englisch verfassten Seiten in deutscher Übersetzung.
 
Ein interessanter und gut bebilderter Artikel von Barry (Englisch): Ancient Puzzles
 
Weitere Links auf Seiten, die noch zu übersetzen sind, werden später an dieser Stelle eingefügt.
 

Gibt es Berichte von Menschen, die dieses Material benutzt haben?

Du kannst eine Anzahl solcher Berichte hier finden (Englisch): Weblink Reports

Wie kann ich zur ORMUS-Erforschung beitragen?

Es gibt viele Wege, wie du beitragen kannst. Einer ist, diese Webseite (die von Barry, nicht die deutsche) finanziell zu unterstützen, ein anderer ist, hier deine eigenen ORMUS Erfahrungen schriftlich niederzulegen.
 
Falls du einen finanziellen Beitrag leisten möchtest, tritt mit mir in Verbindung über diese Email Adresse: sumro-at-zz.com ( tausche -at- gegen @).
 
Jeder, der ORMUS selbst verwendet, ist in der großartigen Situation, zur weiteren Erforschung und zum weiteren Verständnis dieser Substanz beizutragen. Die einfachste Methode wäre, deine Erfahrung schriftlich niederzulegen.
 
Einige der besten Erfahrungsberichte beinhalten Vorher/Nachher-Fotos von Menschen, die aufgrund körperlicher Probleme ORMUS genommen haben. Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute solche vorher/nachher Fotos anfertigen.
 
Hier sind einige der besten Dokumentationen in fotografischer Form: Zahnreparatur
 
und der Bart.
 
Ohne das "Vorher" Bild verliert das "Nachher" Bild den Eindruck, den es machen könnte.
 
Ich wünschte, wir hätten ein "Vorher" Bild von Tut's Schwanz.
 
Ich wünschte mir auch, ich hätte ein Vorher-Bild von den Händen, die hier beschrieben sind:
 
"Meine Hände waren wie Klauen gekrümmt, und es war unmöglich, sie flach zu legen. Sie waren auch ständig von einander weg gespreizt durch Kalziumablagerungen in den Gelenken, die die Finger in seltsame Positionen zwang. Zusätzlich zum schrecklichen Aussehen kamen auch ständige Schmerzen. Ich kann meine Hände jetzt flach hinlegen, und die Finger der rechten Hand sind in der Lage, sich gegenseitig zu berühren."
 
Wir habe ein Nachher-Bild hier: Hands.jpg
 
In diesem Fall wäre ein Vorher-Bild weit mehr wert gewesen als 67 Wörter.
 
Ich habe diese spezielle Person gebeten, ein Vorher-Bild anzufertigen, aber sie hat es immer wieder verschoben, denn sie erwartete nicht, dass sich so schnell Veränderungen einstellen würden.
 
Die folgende Liste besteht aus möglichen Veränderungen durch ORMUS Einnahme.
Es wäre sehr hilfreich, wenn diese Punkte durch Fotografien und schriftliche Niederlegung vor der Einnahme dokumentiert werden könnten:
 
  1. Fertige eine Liste aller deiner gesundheitlichen Probleme. Lasse dich von einem Mediziner durchchecken, um diese Liste zu bestätigen.
  2. Fotografiere all die Körperteile, die sich durch ORMUS Einnahme möglicherweise verändern können. Die folgenden Bereiche sind insbesondere hervorzuheben:
    1. das Gesicht mit Nahaufnahmen von Falten und Gewebeschwächen.
    2. Haarfarbe, eine gute Nahaufnahme des Haares, der Farbe und der Konsistenz des Haares.
    3. eventuelle Glatzenbildung und Dicke der Haare.
    4. beide Seiten deiner Hände.
    5. Hautveränderungen wie z.B. Schuppenflechte oder vorhandene Narben.
    6. geschwollene Finger und/oder Gelenke; Knie-, Ellbogen- und Handgelenke.
    7. abgebrochene oder in irgend einer Weise beschädigte Zähne, sowie Löcher in den Zähnen.
    8. ein gutes Foto der Wirbelsäule von hinten und der Seite, das evtl. Wirbelsäulenverkrümmungen gut aufzeigt.
    9. ein Ganzkörperbild im Profil von vorne und von hinten

    Die letzten 3 Bilder würden Hüftdrehungen sowie unterschiedliche Länge von Armen oder Beinen sowie allgemeine Haltungsprobleme besonders gut darstellen. Sie sollten mit sehr wenig oder keiner Kleidung aufgenommen werden. Frauen können auch noch ihre Brüste so fotografieren, dass man die Größe sieht und den Zustand der Straffheit. Sowohl Größe als auch der Zustand der Straffheit haben sich unter ORMUS-Einnahme verändert.
  3. Stelle eine Umrisszeichnung deiner Füße und Finger dar. Einige Leute haben berichtet, dass ihre Finger und Füße gewachsen sind.
  4. Miss deine Körpergröße. Dies sollte unmittelbar nach dem Aufstehen am Morgen geschehen, da man zu diesem Zeitpunkt am größten ist. Manche Menschen verlieren bis zu 5 cm Körpergröße im Verlaufe des Tages. Einige Leute haben von Größenveränderungen berichtet. Eine Frau berichtete, sie wäre ca. 10 cm gewachsen und das im Alter von 53.
  5. Miss den pH-Wert deines Urins am Morgen und als letztes vor dem Schlafengehen und das für eine Woche bevor du mit der Einnahme von ORMUS beginnst.
  6. Dokumentiere die Farbe und den Geruch des Urins.
  7. Dokumentiere Veränderungen des Stuhlgangs.
  8. Dokumentiere Veränderungen von Geräuschen, wenn es ruhig ist. Viele Leute berichteten darüber, dass sie einen Ton im Inneren ihres Kopfes hören können, nachdem sie ORMUS eine Weile benutzt haben. Dieser Ton wird "Hu" oder "Nada" genannt. Notiere Veränderungen in der Frequenz, der Intensität und der Art dieses Tones. Ich kann immer einen hohen Ton im Bereich von 11.000 Hz hören, und gelegentlich höre ich einen zirpenden Ton in meinem rechten Ohr. Du kannst eine Trial-Version des NCH Tongenerators hier herunterladen um Frequenzen zu vergleichen: http://www.nch.com.au/tonegen/
  9. Dokumentiere Veränderungen bei Zahnschmerzen, neu wachsende Zähne, Ausrichtung der Zähne, das Füllen von vorhandenen Löchern oder andere Veränderungen deiner Zähne.
  10. Frauen sollten dokumentieren, ob und wie sich ihre Periode verändert.
  11. Dokumentiere Veränderungen in deinen Reaktionen auf sexuelle Reize und die Intensität der Orgasmen.
  12. Einige Leute haben beobachtet, dass es einfacher ist, Gewohnheiten aufzugeben, wie Rauchen oder generell Drogen zu benutzen. Alle Veränderungen in diesem Bereich sollten ebenfalls dokumentiert werden.
  13. Eine Haaranalyse zeigt Mineralmangel im Körper auf. Eine solche Analyse vor und nach der Einnahme von ORMUS wäre sehr hilfreich.
  14. Bluttests können alle möglichen Parameter in der Körperchemie aufzeigen. Selbstverständlich wäre ein Vorher und Nachher Bluttest ein guter Indikator für die Wirksamkeit von ORMUS.
  15. Falls irgend jemand weitere Informationen zu ORMUS hat, dann sende er sie bitte per Email an mich. Ich werde sie in diese Liste einfügen.

Falls du dich von dieser langen Liste überfordert fühlst, so mache nur die Dinge, zu denen du dich natürlicherweise hingezogen fühlst und die du gerne tun würdest. Es ist immer besser etwas zu tun, als gar nichts zu tun.

Hat jemand jemals Neben- oder nachteilige Effekte durch die Einnahme von ORMUS festgestellt?

Auf der SubtleEnergies Webseite wurde darüber berichtet, dass in seltenen Fällen unangenehme Effekte auftraten, die mit der Einnahme von ORMUS verbunden werden könnten. Die meisten dieser unangenehmen Effekte können wie folgt erklärt werden:
 
Zuerst einmal scheint ORMUS die Entgiftung des Körpers zu fördern. Das passiert zuerst auf Zellebene. Dadurch, dass diese Giftstoffe erneut in den Blutkreislauf gelangen, können sie Symptome auslösen. Diese können ähnlich denen sein, die zum Zeitpunkt der Aufnahme dieser Gifte aufgetreten sind. In der Regel verschwinden die Symptome innerhalb kurzer Zeit. Sie treten zudem weniger intensiv auf, als zum Zeitpunkt ihres ersten Auftretens. Es wird auch berichtet, dass sie in der umgekehrten Abfolge auftreten. Dieser Prozess wird auch Heilungskrise genannt.
 
Mehr darüber kannst du in einem Bericht hier lesen: Trap Water Diary
 
Da hauptsächlich die Leber und die Nieren dafür verantwortlich sind, Gifte aus dem Körper und aus dem Blutkreislauf zu entfernen, ist es wichtig, diese Organe vor Einnahme von ORMUS zu unterstützen. Der beste Weg dies zu erreichen ist, eine Menge Wasser zu trinken oder sogar eine spezielle Leberreinigungskur durchzuführen. Nach meiner Erfahrung haben jedoch relativ wenig Menschen ernsthafte Probleme mit dieser Reinigungsphase.
 
Bei einigen Menschen kann die zunehmende Entfernung von Schadstoffen aus dem Körper zu Verstopfungen führen. Hier hilft die relativ große Menge von Magnesium in ORMUS-Mischungen, die aus Meerwasser gewonnen werden. Magnesium ist ein leichtes Abführmittel. Außerdem ist es nützlich für die vielen Menschen, die an Magnesium-Mangel leiden.
 
Der Entgiftungsprozess kann auch zu Müdigkeit und Abgeschlagenheit führen. Der Essener hat beobachtet, dass einige Menschen sehr viel schlafen, nachdem sie ORMUS genommen haben und sowie sie erwachen, alles in sich hineinfuttern, was sie erreichen können. Wir nehmen an, dass der Körper zunehmend ATP braucht, um die Heilungskrise zu bewältigen. Einige Anzeichen deuten darauf hin, dass die Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch Vitamin B, speziell Vitamin B12, und durch die Aminosäure Kreatin abgemildert werden können.
 
Des Weiteren wurde beobachtet, dass ORMUS wesentlich stärker wirkt, wenn sich der Körper in einem alkalischem, also einem basischen Zustand befindet. Einige ORMUS-Produkte, speziell solche die große Mengen an Magnesium und Kalzium enthalten, helfen bei diesem Prozess. Die meisten Menschen, die eine westliche Diät zu sich nehmen, sind jedoch leicht sauer eingestellt. Die verschiedensten Faktoren, nicht nur die Ernährung, bestimmen, ob der Körper alkalisch oder sauer ist. Mehr Informationen dazu findet man leicht im Internet.
 
Abschließend kann gesagt werden, dass David Hudson feststellte, dass bestimmte chemische Verbindungen die ORMUS-Elemente in ihre metallische Form zurückführen. Nun sind viele der ORMUS-Elemente in ihrer metallischen Form giftig.
Einige dieser Substanzen sind Sulfite (SO3), Kohlenstoff, Kohlenstoffmonoxid und Stickoxid.
Es ist sinnvoll, Nahrungsmittel und Lebensumstände zu vermeiden, mit denen diese chemischen Substanzen eingenommen werden würden. Es gibt Hinweise darauf, dass die hinreichende Einnahme von Vitamin B12 eine solche Reaktion verhindert oder zumindest vermindert.

Gibt es Bücher über ORMUS?

Eine Bücherliste findet sich hier.
 
(Auszug aus der Liste, falls die Seite mal offline geht:)
 
Bücher, die speziell über ORMUS Material geschrieben wurden:
Autor: Stuart Nettleton
Buchtitel: The Alchemy Key
 
Autor: Robert Cox
Buchtitel: The Pillar of Celestial Fire
 
Autor: Laurence Gardner
Buchtitel: Genesis of the Grail Kings**
 
Autor: Laurence Gardner
Buchtitel: Lost Secrets of the Sacred Ark**
 
Buchtipps von David Hudson:
 
Autor: R. A. Schwaller de Lubicz
Buchtitel: Sacred Science
 
Meine Empfehlungen (des Autors, nicht des Übersetzers)
 
Autor: C. W. Leadbeater & Annie Bessant
Buchtitel: Occult Chemistry
 
Autor: Stephen M. Phillips, Ph. D.
Buchtitel: Extra-Sensory Perception of Quarks
 
Autor: Maria Szepes
Buchtitel: The Red Lion
Review von Dennis Waterman
 
Autor: Philip S. Callahan, Ph.D. Buchtitel: Paramagnetism - Rediscovering Nature's Secret Force of Growth

 
Autor: Philip S. Callahan, Ph.D. Buchtitel: Ancient Mysteries, Modern Visions

 
Autor: Peter Tompkins & Christopher Bird Buchtitel: Secrets of the Soil

 
Autor: Raphael Patai Buchtitel: The Jewish Alchemists

 
Autor: Lynne McTaggart
Buchtitel: The Field
Review von Barry Carter
 
Autor: Norman Friedman Buchtitel: Bridging Science and Spirit - Common Elements in David Bohm's Physics, the Perennial Philosophy and Seth

Wie kann ich mit dem Autor dieser Seite in Kontakt treten?

Der amerikanische Autor Barry Carter ist unter dieser Email zu erreichen:
sumro -at- zz.com (tausche -at- gegen @)
Der Übersetzer Samvado Gunnar Kossatz ist unter dieser Email zu erreichen:
sgk -at- m31.de (tausche -at- gegen @)

 
  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz          ORMUS - M-State - Information auf Deutsch