Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

ORMUS - M-State - Gesundheit

Gesundheit - Anekdotische Wirksamkeit von Ormus - Walnüsse


ACHTUNG - Die folgenden Ausführungen sind wörtliche Übersetzungen der US-Seiten von Barry Carter. Sie stellen chemisch-medizinische historische Dokumente dar und sollen keinerlei Heilaussagen im rechtlichen Sinne beinhalten.
Beachte bitte beim Lesen der folgenden Zeilen, dass es sich nicht um wissenschaftlich nachgewiesene Erkenntnisse handelt, sondern um anekdotische Erzählungen und daraus abgeleitete Theorien.

Gärtnerei - Pflanzenwachstum - Walnusszucht

Dies sind Bilder von einigen Walnussbäumen, von denen einer mit C-11 Zusatz wuchs.
(C-11 = Ormus gewonnen aus Meerwasser, das alle 11 M-State-Elemente enthält)
Alle fünf Bäume wurden zur gleichen Zeit von der gleichen Baumschule erworben und waren in etwa gleich hoch gewachsen.
 
Einer erhielt täglich zwei Tassen C-11 (gewonnen aus dem Pazifik) auf 5 Galonen Wasser. Im Vordergund rechts der Baum mit C-11, hinten links einer, der ohne C-11 aufwuchs.
 
Der linke Baum ist 5 Fuß hoch, der rechte etwa zehn.
Die Bäume wachsen in einem trockenen Klima in ca. 300 Metern Höhe nahe des 49. Breitengrades.
Zusätzlich zu dem reinen extrahierten Ormus wurde dem großen Baum auch noch manchmal Abwasser aus der Ormusgewinnung zur Bewässerung gegeben.
 
Die linken Walnüsse wurden ohne C-11 Zugabe, die rechten mit gezüchtet.
 
Die rechten sind etwa 2,5 Zoll im Durchmesser.
Hier sieht man die großen Walnüsse noch in der äußeren grünen Schale vor der Ernte und eine Hand zum Größenvergleich.
Sie wachsen in etwa 7 Fuß Höhe und haben die Größe von mittelgroßen Äpfeln.
 
Die Nüsse im Inneren sind vergleichbar größer als die viel kleineren der anderen Bäume. Geschmacklich sind sie vergleichbar.

 
Dieser eine C-11 Baum hat über Jahre die gleiche Menge Nüsse geliefert wie drei 15 Jahre alte Bäume PLUS 4 andere drei Jahre alte Bäume ohne C-11.
 
Die Bilder wurden im Oktober 2000 gemacht.
Ein Jahr später, 2001, habe ich nach der Ernte einige Nüsse und meine Hand zum Größenvergleich fotografiert.

 

 
Hier sieht man wieviel mehr der C-11 Baum in drei Jahren gewachsen ist im Vergleich zu den anderen.
 
Oben ein Baum ohne, darunter der mit C-11.
 
Unten alle zusammen im Bild.

  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz          ORMUS - M-State - Information auf Deutsch