Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

ORMUS - M-State - Gesundheit

Gesundheit - Anekdotische Wirksamkeit von Ormus

Quelle: http://subtleenergies.com/ormus/Health/another.htm


ACHTUNG - Die folgenden Ausführungen sind wörtliche Übersetzungen der US-Seiten von Barry Carter. Sie stellen chemisch-medizinische historische Dokumente dar und sollen keinerlei Heilaussagen im rechtlichen Sinne beinhalten.
Beachte bitte beim Lesen der folgenden Zeilen, dass es sich nicht um wissenschaftlich nachgewiesene Erkenntnisse handelt, sondern um anekdotische Erzählungen und daraus abgeleitete Theorien.

Ergebnisse und Berichte eines anderen Forschers

Ein weiterer Ormus Forscher arbeitet mit diversen Medizinern zusammen. Dies sind Reports über ihre Ergebnisse:
 
Erklärung: M-State-Material = Ormus = Ormes = ME
C-11 oder M-11 steht für alle 11 Ormus-Sorten als Gemisch aus Meerwasser extrahiert.
Das jeweilige Mischungsverhältnis hängt vom genauen Ort der Entnahme ab.
 
M-3 steht für 70% Rhodium + 15% Iridium + 15% Gold.
Der Goldanteil in M-3 ist wohl höher als in C-11.
Die quantitative Bestimmung der Ormusanteile aus natürlichen Quellen ist schwierig und erfordert die Überführung in ihre metallischen Gegenstücke, die dann auf konventionelle Art analysiert werden können.
Hinzu kommt, dass M-State-Elemente dazu neigen, ihre Erscheinungsform zu ändern und ineinander überzugehen, in der Regel in Richtung Gold.
 
Das stabilste M-State-Element (ME) ist Gold. Die Halbwertzeit von ME wird durch Sonnenlicht reduziert.
In z.B. dem Toten Meer würde man erwarten, nur geringe Mengen anderer ME zu finden, da sie bereits alle in Gold überführt wurden.
Es folgt eine Liste der prozentualen Anteile der ME in diversen Meeren:
 
Source
M-State Gold
M-State Rhodium
M-State Iridium
M-State Magnesium
Totes Meer
70%
 
 
30%
Großer Salzsee
19%
30%
5%
46%
Pazifik
8-14%
 30%
 6-9%

 
Kommentare zu diesen spezifischen Erkrankungen liegen vor:
 
AIDS
Alzheimer
Manisch-depressive Erkrankung
Krebs
Diabetes
Emphysem
Herz und Kreislauf
Lupus
Muskuläre Dystrophie
Multiple Sklerose
Osteoporose
 
Und zu diesen Sonderformen der ME:
 
M-Kupfer
M-Platin
 


Die M-3 und M-1 Ormus-Gemische wirken deutlich besser. Wir wissen nicht, ob dies ein Konzentrationseffekt ist oder ob es etwas mit den Erwartungen der Leute bezüglich des Goldanteils zu tun hat.
 
Das M-3 wird normalerweise aus Minen-Abraum gewonnen, der die gewünschten prozentualen Anteile der jeweiligen Ormen besitzt.
Wenn kein Abraum verfügbar ist, wird reines Metall in dem gewünschten Verhältnis in die Ormus-Form überführt. M-3 wird in "fluid Ounces" gemessen und dies, nachdem das flüssige M-State-Material für 4 oder 5 Tage konzentriert und ausgefällt wurde.
 
Man kann fast alle Heilerfolge auch mit C-11 erzielen, es dauert nur etwas länger.
Das C-11 führt zu einem generellen Wohlsein gesamtheitlicher körperlicher Gesundheit. Man kann alles erreichen, wenn man es lange genug nimmt.
 
Viele Leute, die diese Materialien einnehmen, kommen auf ein "High". Ein Forscher nimmt an, dass die Ursache in einer Effizienzsteigerung des Körpers und insbesondere des Hirns durch Ormus liegt.
Er behauptet, dass man mit der Energieaufnahme, die man ohne Ormus hätte, auskommt. Die überschüssige Energie erzeugt das "High".
 
Jede körperliche Störung, die du jemals im Leben gehabt hast, und die nicht vollständig ausgeheilt ist, wird wiederkommen, bevor sie endgültig verschwindet.
Aber die Symptome werden nicht so deutlich ausfallen wie zuvor.
 
In Abhängigkeit von dem Zustand, in dem sich eine Person befindet, wenn sie das erste Mal in Kontakt mit Ormus kommt, wird sie ruhiger oder aktiver werden.
 
Einige Leute werden sehr schläfrig, während ihr Körper sich regeneriert.
Wenn sie aufwachen, stopfen sie jede Menge Futter in sich rein und gehen danach gleich wieder schlafen.
Der Körper braucht die Nahrung, um Schäden, die sich im Laufe des Lebens angesammelt haben, zu reparieren.
Man hat nicht mehr die Wahl zu sagen: "Ich bleibe eine Woche wach". Wenn der Körper abschaltet, schaltet er eben ab.
 
Wie mit allen Dingen, die man zu sich nimmt, ist es weise, damit aufzuhören, wenn man ein Wirkungsplateau erreicht hat.
Mehr über einen längeren Zeitraum zu nehmen, kann zu Suchtverhalten führen.
Wenn man Ormus nicht nimmt, um einen bestimmte Krankheit zu heilen, ist es vermutlich das beste, es nur für ca. 2 Wochen zu nehmen und danach einen Woche zu pausieren.
 
Einige der frühen Ormus-Forscher behaupten, dass M-Gold allein genommen einen in den gegenwärtigen mentalen Zustand "einschließen" kann.
Wenn ein Mensch z.B. kriminell ist, würde er dadurch nur zu einem besseren Kriminellen.
Diese Theorie basiert aber auf nur sehr wenigen Testprobanden, die auch nur über einen sehr kurzen Zeitraum beobachtet wurden.

Zu spezifischen Erkrankungen

AIDS
Ca. 15 AIDS-Patienten sind von AIDS genesen durch Behandlung mit C-11. Sehr weit fortgeschrittene AIDS-Fälle sollten aber mit M-3 behandelt werden. Das ist ein 4-Unzen Behandlungszyklus, das genügt. Ohnehin wird dir niemand erzählen, er hätte jemals AIDS gehabt.
 
Alzheimer
24 Leuten in einem Altersheim wurde M-3 per 2 Unzen pro Tag für 30 Tage gegeben. Sie waren alle wieder "normal" nach den 30 Tagen. Alzheimer scheint sehr gut auf Ormus zu reagieren, es ist wohl eine Erschöpfung der Ormusvorräte des Körpers.
 
Manisch-depressive Erkrankung (MD)
Ca. 100 Personen mit unterschiedlicher Ausprägung von MD haben sehr gut auf Ormus reagiert. In den schwächeren Fällen wurde nur C-11 verabreicht, in den schwereren zwischen C-11 und M-3 abgewechselt. Essentielle Öle und Aromatherapie kamen unterstützend hinzu.
 
Krebs
38 von 40 behandelten Fällen haben eine vollständige Heilung erfahren. Die beiden Patienten, die starben, haben Ormus abgesetzt, um mit konventionellen Mitteln behandelt zu werden. Die Dosierung war zwei bis sechs Unzen des nassen M-3 Materials über einen Zeitraum von zwei bis sechs Wochen, je nach Schwere der Erkrankung. Das wird als ein Teelöffel am Morgen und am Abend genommen. Vor kurzem hat ein 2-Unzen Fläschchen M-3 über einen Monat hinweg eingenommen bei vier Frauen mit Brustkrebs, zwei Leuten mit anderen Tumoren und zwei Leuten mit Lupus bereits zur Heilung (complete remission) ausgereicht.
Die Krebstypen, die erfolgreich behandelt wurden, umfassen: Lymphknoten-, Brust-, Knochen- und Hirntumor, Leukämie, Prostata-, Lungen-, Ovarien-, Schilddrüsen- und Gebärmutterhalskrebs.
 
Diabetes
Diabetes reagiert auf C-11, Vanadium-Chrome (das wird zur Reparatur des Pankreas benötigt) und B-6. Ca. 250 Leute mit Diabetes sind erfolgreich behandelt worden.
 
Emphysem
Fünf Leute sind vollständig geheilt worden mittels C-11. Wenn sie weiterhin C-11 nehmen bleiben sie auch gesund.
 
Herzkrankheiten
Sechs Personen sind durch Ormus von verschiedenen Herzerkrankungen genesen. Die schwereren Fälle reagierten besser auf M-3, hoher Blutdruck allein und die weniger ernsten Herzprobleme reagierten sehr gut auf C-11.
 
Lupus
Mehrer Patienten erholten sich völlig von Lupus.
 
Multiple Sklerose
Sechs Personen wurden vollständig geheilt.
 
Muskuläre Dystrophie
Mit M-3 haben sich drei Patienten davon erholt.
 
Osteoporose
Ormus kann Osteoporose vollständig aufheben. In diesem Fall wurde es als Massageöl verabreicht in Verbindung mit Progesteron und Kalzium (unerhitzt).

Spezielle Ormus-Formen

M-Kupfer
Es scheint weniger tiefgreifende Wirkung zu haben als das Gold. Manche Menschen reagieren gut darauf, andere nicht so gut. M-Kupfer kann bei Parkinsonfällen zu einem schweren Anfall führen. Parkinson ist die Folge, wenn der Körper Kupfer nicht richtig verarbeiten kann. Wenn man keine Familiengeschichte mit Parkinson hat, ist M-Kupfer fast immer gut. Die meisten Alterungseffekte, wie z.B. graues Haar, Falten, usw., wurden mit Kupfermangel in Verbindung gebracht.
 
M-Platin
M-Platin wirkt sehr gut bei Alkoholsucht. Man kann danach kaum noch Alkohol zu sich nehmen. Eine Testgruppe ging auf eine Neujahrsparty. Es wurde ihnen nach geringem Alkoholkonsum so übel, dass sie dachten, sie müssten sterben. Es scheint auch bei Allergien dämpfend zu wirken.
 

  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz          ORMUS - M-State - Information auf Deutsch